Inquartata

Inquartata – der Name stammt, wie der Name der Mutter, Passata Sotto, aus der Fechtwelt. Und ist eine kleine Hommage von Nicole an ihren ehemaligen Trainer, der hoffentlich auch endlich das Versprechen wahr macht und zu Besuch kommt!
Inquartata hat ihren Namen recht spät bekommen, sie war eigentlich nicht als Bleibe-Lamm gedacht. Aber ihre Frohwüchsigkeit, die vielen guten Eigenschaften ihrer Mutter und ihr Fell, zwar von Papa Isidor geprägt, aber nicht so leicht verfilzbar, haben dann doch dazu geführt, dass wir uns entschlossen haben, sie zubehalten.
Viele Bilder gibt es von ihr noch nicht, nur die Lämmerbilder von 2019. Es macht in den heissen, dürren, gelbbraunen Sommern sowie in den matschigen Wintern auch einfach keinen Spass, Bilder zu machen, der Hintergrund ist jeweils einfach zu deprimierend.