Schafiges

Schafiges im Häxehüsli: unsere Schafe sind zum Anfassen da, fast alle sind sehr handzahm. Und viele fordern ihre Streicheleinheiten ganz nachdrücklich ein!

Man kann auch Schafpate werden:

Schafiges Woll-Patenschaf    Für Spinner bieten wir Woll-Schafpatenschaften.

Schafiges Kuschelschaf    Kuschel-Schafpatenschaften – nicht nur für Kinder

Bei Interesse einfach eine Mail an uns schicken: info(at)haexehuesli(punkt)de. Ihr wisst ja, (at) = @, (punkt) = . – wir haben so viel Spam erhalten, als wir die Adresse richtig ausgeschrieben hatten, das hat sich nun erfreulicherweise gelegt.

Und dann gibt es noch mehr Schafiges: die Möglichkeit, mit Schafen einen Spaziergang in die schöne Natur in der Nähe des Häxehüslis zu machen.

Unser Flaggschaf Hauke Haien freut sich auf einen Besuch. In seinem Blök erzählt er vom Leben im Häxehüsli.