Schafwandern

Ein Spaziergang mit Schafen ist etwas Besonderes – das Tempo, mal schneller, mal langsamer, wird von den Schafen, nicht von den Menschen bestimmt, diese können nur ein wenig darauf einwirken. So bleibt oft Zeit, die Umgebung und damit die Natur mal genauer zu betrachten, ein wenig Abstand vom Alltag zu bekommen. Den Erwachsenen bringt so ein Spaziergang Erholung und Entschleunigung, für Kinder ist es ein Erlebnis! Spass ist es für Gross und Klein!
Je nach Grösse der Gruppe nehmen wir ein bis drei Schafe mit, dazu werdet ihr von einem Häxehüsli-Mitglied begleitet. Bekommt ihr Nicole als Begleitung, kann sie als Kräuterpädagogin während des Spaziergangs noch ein wenig über die am Wegesrand wachsenden Pflanzen erzählen.
Termine:
Ab April an Sonn- und Feiertagen möglich, Anmeldung jeweils mindestens 8 Tage vor dem geplanten Termin.
Kosten:
Kleiner Spaziergang (1 bis 1,5 h incl. kurzer Einweisung, 5 bis 8 Teilnehmer)
8 Euro pro Person
Kleinere oder grössere Gruppen, längere Spaziergänge sowie besondere Wünsche auf Anfrage!